Umweltschutz in den Untergang

3. Dezember 2022 Aus Von admin

Zitat: „Glückliche Sklaven Bereits Marie von Ebner-Eschenbach (1830–1916) bemerkte: “Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit”. Von den glücklichen Sklaven dieses Landes hört man oft den Satz, uns gehe es doch im Vergleich noch gut. Tatsache aber ist: Ohne den etablierten Sumpf aus übergriffigen, sanktionsbefreiten, kompetenzlosen, korrupten Politikern, Haltungsjournalisten und Ideologen aller Couleur, ohne die Medienmanipulation und den Einfluss diverser NGOs, die unser aller Leben stark negativ beeinflussen, würde es jedem Einzelnen deutlich besser gehen. Änderungen kann es jedoch nur geben, wenn der einzelne seine Bequemlichkeit und antrainierte Lethargie aufgeben würde.“

Link zum Artikel des Auszugs…